Artikelnummer | Beschlag | Bezeichnung | Ersatz | Fotos |
28870 | Hebeschiebe | Lager GU 933 | Karton Laufwagen GU 934 K-16488-00-0-1 plus HGS 6-30021-**-0-1 plus Verbindungsstab 9-25476-**-0-1 | |
38529 | PSK | Rollengehäuse GU 966/150 | Karton Laufwagen GU 966/150 K-15276-00-L/R-1 plus Karton Zubehör K-15275-00-0-* plus Abdeckschiene 9-38803-**-0-* plus Verbindungsstange 9-25476-**-0-1 | |
38529 | PSK | Rollengehäuse GU 968/150 | Karton Laufwagen GU 968/150 K-15278-00-L/R-1 plus Karton Zubehör K-15280-00-0-* plus Abdeckschiene 9-38804-**-0-* plus Verbindungsstange 9-25476-**-0-1 | |
5-21186 | Hebeschiebe | Getriebe GU 932 | Karton Laufwagen GU 934 K-16488-00-0-1 plus HGS 6-30021-**-0-1 plus Verbindungsstab 9-25476-**-0-1 plus Drehgriff | |
6-24542 | PSK | Getriebedrehgriff 966/200 | K-12920-00-L/R-* | |
939224 | Jet | Türschnäppergehäuse | K-17044-00-0-1 | |
8-83 | Jet | Scherenstulp | 6-31512-08-0-1 | |
8-614 | Jet | Getriebe 15 GV Anwendungsbereich 1201-1700mm | Je nach Flügelhöhe kann man heute das Getriebe G-22083-00-0-1 (1201-1300mm) oder G-22084-00-0-1 (1301-1700mm) | |
8-896 | Jet | Ansatzstück | Ansatzstück 6-32155-**-0-1 (Gr. 01, 02 und 03) | |
8-719 | Jet | Falzband T34/11 | 6-25719-00-L/R-1 | |
8-735 | Jet | Falzband T-34/4 | 6-25716-00-L/R-1 | |
8-357 | Jet | Scherenarm Jet T34/11 oder K26 | Bei dem T34/11 muss man die komplett gegen UNI-JET M20/12 austauschen. Bei dem Jet K26 muss man komplett gegen den UNI-JET D Nutlage 9 mit Einbohrband austauschen. | |
G-14411 | ORFEA | Getriebe ORFEA | Diesen Beschlag können wir nicht mehr liefern und haben auch keinen direkten Nachfolger. Der Kunde kann das Element nur auf unseren aktuellen Schiebefensterbeschlag GU 944 oder 947 umrüsten; siehe Einbauzeichnung 0.45366 und 0.45367. | |
9-39602 | Jet | Kippschließplatte Firma Meeth | Diese Kippschließplatte ist für die Firma Meethgefertigt worden. Zum einen hat Meeth diese exklusiv bekommen und zum anderen haben wir keine Beschläge mehr für Meeth. Deshalb muss sich der Kunde direkt an Meeth wenden. Vielleicht haben die noch Ersatz. | |
27585 | Hebeschiebe | untere Riegelgehäuse GU 952 | untere Riegelgehäuse GU 954 6-22643-00-0-1 | |
8-605 | Jet | Getriebe GK 1101-1350mm | Getriebe GK G-22125-00-0-1 plus Ansatzstück 6-32155-03-0-1 | |
8-352 | Jet | Scherenarm T34/4 und H26 | Dieser Scherenarm ist nicht mehr lieferbar. Aufgrund des Alters des Fensters steht ein Umrüsten in keiner Relation zu den Kosten eines neuen Fensters. Hier muss der Kunde ein neues Fenster bestellen. | |
8-81 | Jet | Scherenstulp FFB 400-500 | 6-31512-03-0-1 | |
6-25796 | Jet | Ecklager K26 Reckendrees | diesen Reckendrees Ecklagerbock gibt es nicht mehr. Hier muss man entweder komplett auf UNI-JET D Nutlage 9mm mit Einbohrband umrüsten oder ein neues Fenster anbieten | |
8-606 | Jet | Getriebe 15GK 1351-1600 | Getriebe 15GK G-22127-00-0-1 plus Ansatzstück 6-32155-03-0-1 | |